Freitag, 21. Mai 2010

Freitags Füller von scrap-impulse

Danke an Barbara http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

1. Ich hatte gerade ein Glas Wasser.

2. Scrappen könnt ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Auch dort versuchte ich bereits, mich bestmöglich anzupassen.

4. Jeden Mittag ein Glas Cola zu trinken, darauf bin ich total scharf
;-) .

5. Ich ging 1965 von Deutschland in die USA und kam 1998 wieder zurück.

6. Unsere Hündin Daisy bringt mich immer wieder zum Lachen. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein aufgeräumtes Scrapzimmer , morgen habe ich die Wäsche der gebrauchten Urlaubskleidung geplant und Sonntag möchte ich im Garten verbringen da endlich die Sonne scheint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.