Samstag, 29. Mai 2010

When

I woke up this morning at 5 a.m., the view from the bedroom was like a November day.
Das war der Blick heute morgen um 5 Uhr von unserem Balkon.
But it turned out to be sunny and warm. After Detlef got home from work, we drove to pig city and I got these little ceramic flowers at the pottery market. They look good in my potted basil.
Aber es wurde ein sonniger Tag und als Detlef von der Arbeit nach Hause kam, sind wir nach Schweinfurt gefahren. Auf der Ceramic Messe habe ich diese süssen kleinen Blümchen gesehen und musste die sofort haben. Machen sich gut im Basilikum Topf.
And now we're gonna enjoy the strawberry cake that I made this afternoon.
Und jetzt geniessen wir den Erdbeerkuchen, den ich am Nachmittag noch schnell gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.