Sonntag, 16. Mai 2010

Beschäftigung

für einen Nieseltag in Krün. Christa hat die Stempelkissen mitgebracht und wir haben gleich den neuen Schmetterling Stempel von SU probiert und ausgemalt.
Even a rainy weekend can't keep us from being bored. Christa came to see us from Munich and brought some stamp pads along. We immediately tried the new butterfly stamp from SU.

1 Kommentar:

  1. Hi meine Lieben,
    da habt ihr ja ganz schön Spass gehabt und das Wetter hat euch zwei ganz bestimmt nichts ausgemacht. Will auch "mitspielen" schluchz...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.