Freitag, 21. Mai 2010

Back home

and busy getting everything back to where it belongs including putting the dirty wash into the tiny German washing machine. On the way home we stopped in Munich at Scrappies. Christa met us there and of course........ what else......... we shopped.

Wieder daheim und damit beschäftigt dass alles wieder an seinen richtigen Platz kommt, auch in die Waschmaschine. Auf der Heimfahrt machten wir in München bei Scrappies einen Pausenstop. Christa hat uns dort getroffen und natürlich ..... wie könnte es anders sein ......... haben wir eingekauft.

1 Kommentar:

  1. I see the little kids table in the corner of the store. they had that in England too. They need to have that in the scrap stores in the US!!! Why not?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.