Donnerstag, 6. Mai 2010

Broke my promise

and can't keep the second page of the mini album to myself. The rest will definitely have to wait since I am taking a two-week break from scrapping. We're going on vacation and I am so excited, because I got tickets to the Oberammergauer Passion Play. A nice 60th birthday present for myself :-) and Detlef.
Eigentlich wollte ich die zweite Seite des mini albums noch nicht veröffentlichen, aber..... Der Rest muss nun wirklich warten, denn ich mach jetzt ne 2-wöchige Scrappause. Wir fahren erst mal in den Urlaub und ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich habe gestern noch 2 tickets für die Oberammergauer Passionsspiele ergattert, dank meiner Freundin Christa. Das ist ein schönes 60. Geburtstagsgeschenk für mich und Detlef.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.