Sonntag, 28. Februar 2010

Stürmischer Sonntag

Draussen tobt der Wind und wir haben uns es hier drinnen schnuckelig gemacht. Aus dem Papier von upsydaisydesigns welches ich in Christina's Creativ Point besorgt habe, sind Osterkarten entstanden. Und das Küchenfensterbrett habe ich auch ein wenig frühlingshaft gestalted. There is a strong wind (almost hurricane-like) blowing outside, so we're staying cozy inside. From the paper I got in town the other day, I made easter cards. The paper is Ice Cream Shoppe - Strawberry Passion from upsydaisydesigns and the background with the green easter eggs was perfect for Easter cards. I also created a little bit of "Spring" on the kitchen window sill.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.