Donnerstag, 11. Februar 2010

Hm

eine Osterkarte habe ich fertig, aber wenn ich aus dem Fenster in den Schnee (ja es schneit wieder) gucke, kriege ich eher wieder Lust auf Weihnachtskarten :-).Finished one easter card. But when I look out the window and see the snow (yes it's snowing again in Wuerzburg) then I get a feeling that I should be doing Christmas cards :-).

1 Kommentar:

  1. I liked the blanket you made below. Wish I knew how to crochet too. oh well, I better keep to scrapbooking, knitting, reading, learning german....if I add anymore to my list I will need 24 hrs in a day instead of 12.
    are you getting ready to watch the olympics?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.