Donnerstag, 25. Februar 2010

Würzburg hat endlich etwas für Scrapbooker

und ich habe mir den neu eröffneten Laden heute angeschaut und war angenehm überrascht. Er ist in der Ursulinergasse, heisst Christina's Creativ Point und ich habe mir gleich folgendes mitgenommen. Jetzt werde ich wohl wieder öfters mal in die Stadt fahren.Würzburg finally has a little Scrapbooking Store. Of course, I walked out with goodies, see above. A good reason to go into town more often :-).

Kommentare:

  1. o wie schön ich freue mich schon mit dir dahin zu gehen wenn ich das nächste mal nach Würzburg komme

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da bin ja auch ich überrascht! Hoffe, es bleibt angenehm!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.