Mittwoch, 10. Februar 2010

Zu viele Baustellen

das sagt mein Mann immer von mir, dass ich zu viel auf einmal anfange anstatt mich auf eines zu konzentrieren. Aber das stimmt und so habe ich angefangen, all die offenen Baustellen (naja, fast alle) langsam fertig zu kriegen. Als erstes habe ich diese Woche mit der Grannydecke begonnen. Diese hatte ich nämlich schon vor Jahren angefangen und nun vor ein paar Tagen fertig gehäckelt. Die kalten Tage dazu waren ja eine gute Gelegenheit, Decke hielt mich warm während des häckelns.
Detlef always tells me that I have too many construction sites open. Well, this week I finished one project that I had started years ago, the croched blanket for our bedroom. The cold days we are having here, were perfect for having the blanket on my lap and working on it.

*************************************************************
Gestern habe ich 4 Geburtstagskarten gemacht und nun habe ich Osterkarten angefangen die ich auch fertig machen werde bevor ich nächste Baustelle aufmache :-).
And yesterday I made 4 more birthdaycards and today I started some easter cards which I will finish before opening another construction site :-).

1 Kommentar:

  1. Hej, du bist ja richtig fleißig! Schön geworden! Liebe Grüße aus England - von Daphne

    AntwortenLöschen

.