Freitag, 19. Februar 2010

Computer bit the dust

again. And for the second time in 3 months it is going into repair.


Schon wieder ist mein PC flöten gegangen. Keine rescue diskette hat geholfen. Das ist nun schon das 2.te Mal, dass er zur Reparatur zum Media Markt muss. Einmal konnte Detlef ihn retten, aber für einen 8 Monate alten Rechner sind 3 breakdowns eindeutig zu viel.
Draussen schmilzt nun der Schnee langsam weg und auch das Seelein kann ich wieder vom Balkon aus sehen. Über 5 Wochen war der Blick nach draussen immer nur ins Weisse, fand ich sehr schön, unseren ersten Winter auf dem Heuchelhof und dazu noch ein richtiger.

The snow is slowly melting and this morning I discovered that I could see the little "Seelein" behind our house. For over 5 weeks the view outside was always white which was really nice. It was our first winter in our new neighboorhood and I enjoyed that it snowed a lot. Very unusual for this area, but still nothing like the New England blizzards.
Und ich mache immer noch Osterkarten und habe eine neue Baustelle aufgemacht: eine Stickdecke an der ich abends vor dem TV sticke. Sobald das Muster etwas deutlicher wird, werd ich hier ein Foto reinsetzen.
I'm still makin' Easter cards and in the evening I am working on a new needlepoint. As soon as the pattern is more recognizable, I'll put a photo in here.


3 Kommentare:

  1. Das tut mir leid mit deinem Computer. Komisch, vielleicht war es ein "montags"-Rechner? Die Karten sind wie immer super! Freue mich auf die Stickdecke! LG aus England von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Gosh, it looks really snowy and winter like there still! What a crazy place this world is now with global warming. My neighbor is talking about having a BBQ!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ärgerlich! Ich hoffe, Dein Computerproblem lässt sich bald zu Deiner Zufriedenheit lösen.
    Na, dafür bleibt eben mehr Zeit, um angefangene "Werke" fertigzustellen. Die Osterkarten erfreuen jedenfallls das Herz, nachdem es draußen schon wieder winterlich ist.
    Und Daisy im Schnee ist einfach zu putzig!
    L G Gabi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.