Sonntag, 27. Juli 2014

This morning after breakfast

we grabbed Daisy and took a walk through the woods in Bad Füssing and rested a bit in the park.  These are the highlights of the morning.
Heute morgen nach dem Frühstück haben wir mit Daisy einen Ausflug durch den Kurwald und Park von Bad Füssing gemacht.  Ist ja nur 10 Minuten von uns entfernt und hier sind einige Highlights davon.

Hello there!
Was man bei so einem Spaziergang alles findet.


Detlef's new hobby - only kidding!



Kurpark Bad Füssing




Being in the park always makes me feel calm.

Und nachdem wir wieder zu Hause waren, war ein super duper delicious lunch angesagt.
Back at home we had a scrumptious yummy lunch.

Und jetzt bin ich in meinem Zimmer und mache an den Alben weiter.
And now I am back in my room to continue working on the mini albums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.