Freitag, 18. Juli 2014

Allerlei und Freitagsfüller

Die WM ist vorbei, Deutschland ist Weltmeister, hurrah und der Alltag hat uns wieder.  Ich bin ja überhaupt kein "Fußballgucker" aber die WM hatte mich sowas von mitgerissen.  Und um meine Nerven zu beruhigen, musste ich bei jedem Spiel dass ich mir ansah, stricken, und so habe ich ein ganzes Paar Socken fertig gekriegt und wieder ein Neues angefangen.
The soccer world cup is over, Germany won, so happy.  Now we are back to our regular routine.  Even though I am not a soccer fan, I did watch the world cup.  It had me really rocking in my chair at times and to calm my nerves, I knitted.  I finished one whole pair and started another.

Mein Scrapzimmer ist zur Zeit auch wieder einmal beherrscht von Papier, Fotos und Schnipseln, da ich immer noch an den Minialben arbeite, so zwischendurch, wenn wir nicht draußen sitzen.... unter dem Schirm da ich keine Sonne vertrage.
My scrap room is looking a bit messy these days again.  But that is because I am still working on the mini albums when I find the time to come in here.  Because of the sunny weather that we have down here, we are spending most of our days out in the yard under the umbrella.

Vorige Woche habe ich ein Foto ausgedruckt von unserem Besuch an der Connecticut Küste und wollte ein layout daraus machen, aber dann entdeckte ich diesen Bilderrahmen in Nanu-Nana und fand ihn einfach perfekt.  Das hängt nun bei uns im Wohnzimmer an der Wand.
Last week I printed out a photo from our trip to the Connecticut shore line and was going to do a layout since I like light houses.  But then I found this Frame at Nanu-Nana and thought it was perfect for this pic.  Now it is hanging on the wall in the living room.

Und da wir an unseren Wänden noch Platz haben, ließen wir 2 Fotos die mein Mann in schwarz-weiß umgewandelt hatte, vergrößern und klebten diese auf 2 Keilrahmen.  Diese schmücken das Eck über dem Aquarium.
And since we still have lots of room on our walls for pictures, we had two photos, which my hubby had turned into black and white photos, enlarged.  We pasted them on stretched canvas and they are now adorning the corner over our fish tank.


Zum guten Schluß noch den Freitagsfüller von Barbara.

1.  Es sind Ferien und wir merken noch nichts davon, weil wir in Bayern leben wo noch keine sind.

2.  Unsere Pflanzen brauchen reichlich Wasser und deswegen müssen wir sehr häufig gießen da es hier bei uns nicht sehr viel regnet.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war das Scrap365 welches heute kam und ich sofort mit in den Garten nahm und gelesen habe.

4.  Einen schönen Bilderrahmen (siehe oben) habe ich beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist bleibe ich zu Hause wo ich mich zu jeder Zeit abkühlen kann.

6.   31 Tage sind es im Juli und auch 31 Tage im August.

7. Was das Wochenende angeht, das lassen wir einfach auf uns zukommen.

1 Kommentar:

  1. Du hast aber ein gemütliches Scrapzimmer und ein wunderschönes Aquarium;-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

.