Dienstag, 1. Juli 2014

Mini Albums

werden von mir auch sehr gerne angefertigt.  Zur Zeit arbeite ich gleichzeitig an zwei Alben.  Unsere Freunde aus Oberhausen waren im Mai bei uns auf Besuch und das haben wir mit vielen Fotos festgehalten.  Nun mache ich für sie und für uns jeweils ein Album.  Dies ist die Coverseite.
 I also love making mini albums.  Our friends Edda and Werner from Oberhausen had visited us in May.  We took lots of photos and now I am creating two albums, one for them and one for us.  I just finished the cover page on both albums.

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus - besonders die Idee mit der Schreibmaschine ist je der Knaller!
    Bin gespannt - wenn die fertig sind. Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.