Sonntag, 29. Juni 2014

Layout Sunday

Zwar regnet es draußen heute nicht viel, aber nach fast 4 Wochen Trockenheit ist man für jeden Tropfen dankbar.  Und man kann mal ohne schlechtes Gewissen ins Scrapeck.  Dies hier ist ein layout von Melanie und Millie für das ich nur zarte Farben benutzt habe.  Den kleinen Schlüssel habe zusätzlich noch an ein Kettchen befestigt.

We finally have a dreary day with a little bit of rain.  After almost four weeks of no rain, we appreciate every drop.  Plus I can spend time in my scrap corner without feeling guilty.  This is a layout of Melanie and Millie for which I used delicate colors.  I also added a tiny key on a chain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.