Freitag, 11. Juli 2014

Den Freitagsfüller

von Barbara mache ich heute mal wieder mit.

1.  Der Regen ist bei uns in Pocking ziemlich rar.

2. Ich finde das Geräusch des Regens ziemlich beruhigend, zumal ich es so wenig höreIn der Nacht lassen wir dann im Schlafzimmer auf dem I-Pod immer Naturgeräusche laufen damit ich besser schlafen kann.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel ist dass die Mannschaft einfach das Beste gibt, und dass sie    im Finale sind,
4.   ist schon mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Cola, aber nicht nur zurzeit, sondern schon immer .

6.   Es gibt Dinge die man manchmal nicht begreift.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser gegrilltes Abendessen , morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchten wir nach einer Geburtstagseinladung Abends dann das Fußballspiel genießen und ich natürlich zur Beruhigung wieder dabei stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.