Dienstag, 19. August 2014

Der Klopper

ist nun fertig und ging gestern in die Post nach Oberhausen....  und heute war er schon angekommen.  Nun kann ich den Inhalt zeigen. 
The mini Album, I was working on, went into the mail yesterday to Oberhausen and arrived today.... so now I can show the content.

Innen habe ich auf der ersten Seite eine "lunchbag" angebracht damit Edda ihren Urlaubsbericht darin aufbewahren kann.
On the inside cover page I put a lunchbag so that Edda can store her vacation memories.

Sie haben hier im Ort in einer Ferienwohnung gelebt und wir haben sie dann immer abgeholt damit wir einiges unternehmen konnten.
They stayed in a small rental place here in town and we picked them up every day to do sight seeing.

Unser erster Tagesausflug führte uns zum Königssee, 2 knappe Autostunden von uns.
Our first day trip was to the Koenigssee, not quite 2 driving hours from here.

Mit dem Boot sind wir dann rüber nach St. Bartholomä, es war ein sehr heißer Tag, aber wir haben ihn genossen.
 
We took the boat to St. Bartholomä.  It was very hot that day, but never-the-less, we really enjoyed it on the little island.



In meinem nächsten blog Eintrag zeige ich dann den Tag in Passau.
In my next blog entry I'll show you the day spent in Passau.

Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit meiner Mutter (übrigens auch eine Gisela) ab Donnerstag für eine Woche ganz in der Nähe bin, wir lassen es uns ein paar Tage in Bad Birnbach gutgehen. Und dank des hübschen Albums hab ich mir gleich mal notiert, doch auch nach St. Bartholomä und zum Königssee zu fahren. Hoffe nur, das Wetter spielt mit.
    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superschön geworden - bin auch auf die nächsten Einträge gespannt

    AntwortenLöschen

.