Mittwoch, 20. August 2014

...weiter geht's mit Passau

... und wie versprochen heute die Fotos von Passau aus dem Mini (Maxi) Album.

 As promised, the mini album continues with Passau.  In Passau we parked in the Stadt Galeria (a small mall) and then walked through town



This photo above shows the Danube River side of Passau.
 small little walk ways
 above is taken at the tip of Passau where the three rivers flow together
On the other side, the river called Inn.
Beim nächsten Mal zeige ich dann wie es mit dem Besuch weiter geht.....
to be continued.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.