Mittwoch, 2. Juli 2014

"Mantschen" mit Acryl Farben

tue ich auch sehr gerne.  Und da heute bei uns auch endlich mal der Regen eingetroffen ist, also nicht nur ein paar Tropfen, sondern ein so richtiger trüber Tag, bin ich wieder im Scrapeck gelandet und habe ein layout gemacht und ein bisschen Acrylfarben benutzt.  Jetzt geht's weiter mit den Mini Alben.
I also like working with acrylic paint.  And since today is a dreary day (we really need the rain), I am spending the day in my scrap corner, working on the albums and I also made another layout.

1 Kommentar:

  1. Dein Layout ist spitze wirklich ganz toll hast du es gewerkelt. Du hast es dir sehr gemütlich eingerichtet ,ach unser Scrapzimmer ist so herrlich:-) LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.