Freitag, 3. Januar 2014

Zeit für den Freitagsfüller......

1.  In diesem Jahr möchte ich endlich regelmäßig beim Freitagsfüller mitmachen und wieder viel Zeit für meine Hobbies haben.

2.  Ich glaube, ich schaffe das, da  wir jetzt den Baustress und das meiste der Hausrenovierung hinter uns haben.

3.  Es könnte sein, das es dieses Jahr aber trotzdem noch einige Arbeit mit dem Haus gibt, eigentlich ist es sicher wie das Amen in der Kirche.

4. Ich habe übrigens mein Dezember mini noch nicht gemacht, aber dafür ist genug Zeit im Januar.  Es waren ja sehr beschäftigte Feiertage. 

5.  Moment, warte mal,  ich hatte ja schon eines im November bestellt und außerdem habe ich schon eines mit "noch leeren" Seiten zwischen all meinen Aktivitäten angefertigt.

6.   Der furchtbare Baustress mit all seinen Verzögerungen und Pannen wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben, aber auch der wunderbare Besuch der Kinder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach vor dem Fernseher faul zu sein, denn den Weihnachtsschmuck hat mein Mann heute entfernt während ich den Rest der Wohnung auf Vordermann gebracht habe (naja fast....   das Gästezimmer sieht noch schlimm aus), morgen habe ich Kuchen backen am Morgen geplant da mein Mann Geburtstag hat und Sonntag möchte ich noch das Scrapzimmer aufräumen, da ich mit Millie oft hier gewütet habe.  Dann kann ich mit den Minialben anfangen !

1 Kommentar:

  1. Na siehste - jeder Umbaustress geht irgendwann mal zu Ende... und jetzt ist doch wohl endlich Land in Sicht. Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen

.