Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller und wieder ein paar Fotos vom Mini Album

Mir scheint es dass ich in letzter Zeit.......

1.  Zu wenig  Zeit für alles habe, oder kann es sein, dass mir ein 24 Std. Tag einfach nicht reicht, aber hier isser, der Freitagsfüller von Barbara.

2.  Bei uns ist das Wetter grau in grau und es regnet.  Für Schnee ist es einfach nicht kalt genug.

3.  Das Gute ist  dass ich bei diesem Wetter einfach zu Hause bleiben kann.

4.  Während der Anbauphase am Haus war ich fast immer im Fall von totaler mentaler Erschöpfung, stand ständig unter Strom und leide nun unter Schlaflosigkeit und viel mehr Migränenanfällen als je zuvor.

5.  Zwischen Tür und Angel ist eine Redewendung .

6.  Wenn ich mir etwas elektronisches zulege, weiß ich erst nie wie das funktioniert! Und Anleitungen lese ich nicht gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend und das chatten während des Dschungelcamps mit Edda, morgen habe ich nicht den Wocheneinkauf geplant denn den haben wir heute schon erledigt und Sonntag möchte ich sagen können dass ich endlich das Weihnachtsmini fertig habe! Die Fotos wie weit ich jetzt damit bin folgen sogleich.


This week I did the Friday filler first.  It seems that I am not finding any time to blog in between so the Friday filler is really good for me to do, it makes me go into my blog.  And so here is the continuation of my mini album and hopefully by Sunday I will be finished so that I can finally put away the Christmas papers and get on with regular layouts and artwork.

on the road to Salzburg


Salzburg


Detlef und ich hatten zum allerersten Mal Salzburger Nockerl gegessen.  Yummy, das müssen wir nochmal essen wenn wir wieder dorthin fahren.


Lebkuchenhaus mit Opa gemacht, Puppentheater mit Oma und einen Spaziergang um den Baggersee unternommen

mit kleinen Feiertagsgeschenken zu den Nachbarn gelaufen

Weihnachten


am 27. Dezember auf nach Berchtesgaden und danach zum Königssee

Kommentare:

  1. Gisela, das ist großartig! Man kann die Atmosphäre fast spüren, ein wirklich tolles Album für unvergessliche Momente! Ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam basteln würden, da kann ich bestimmt viel lernen...Ganz liebe Grüße aus Passau!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist fantastisch geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

.