Freitag, 31. Januar 2014

Donnerstag Scraptag und der Freitagsfüller am Freitag

Gestern war Stephanie bei mir.  Sie wohnt in Passau, also nicht weit von uns und ist auch eine Scrapbegeisterte.  Endlich mal jemand in meiner Nähe gefunden der dieses Hobby teilt.  Wir hatten einen wirklich schönen Nachmittag bei mir im Scrapzimmer und sie hat mir auch gezeigt wie ich auf der Envelope Punch Board mehr Sachen als nur Kuverte anfertigen kann.  Und dann haben wir noch zusammen ein layout gemacht.

Yesterday I had Stephanie from Passau here.  It's really nice to know someone close by that shares the same hobby.  We had a nice afternoon together and she showed me how to make some boxes with the envelope Punch board.  I only knew how to make envelopes so far.  And we also made a layout together.


Und heute ist Freitag... also Zeit für den beliebten Freitagsfüller von Barbara.
1.  Ich erinnere mich genau  an Begebenheiten die das Leben verändert haben, ich glaube diese vergisst man auch nie.

2.  Eins, zwei, drei, los geht's! Scrapzimmer ist wieder mal sauber aufgeräumt und ich kann neuen mess kreieren.

3.  Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht je älter man wird, oder kommt das davon weil man jetzt so viel wie möglich noch reindrücken will.

4.  In der Ruhe liegt die Kraft, sagt man und dann geht alles.

5.  Sagen wir mal  so, ich tue mich leider schwer Ruhe zu finden.

6.  Heute morgen bin ich mal eher aufgewacht als sonst, na das ist ja schon ein Anfang.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Sockenstricken während des Fernsehens, morgen habe ich mal wieder den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich hm, ja was möchte ich....    vielleicht einfach den Sonntag auf uns zukommen lassen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.