Samstag, 5. Januar 2013

2 Tage


konnte ich keine Bilder hochladen, und ich wollte doch noch die letzten aus meinem Weihnachtsmini zeigen. Jetzt habe ich einen anderen Weg gefunden, diese in meinen blog zu holen, auch wenn es nicht alle sind.   

For a couple of days, I couldn't upload any photos into my blog. Today I found another way to do it and so I can show some of the last pages of the mini album.

Für die letzten Seiten habe ich dann Teile der Weihnachtskarten benutzt die wir erhalten haben, und auch ganze die handgefertigt waren. 



For the very last pages I used parts of the Christmas cards that I had received and also the ones that were hand made. 

Die Weihnachtspapiere habe ich auch noch nicht weg geräumt, überkam mich doch die Lust, nun auch endlich die beiden Alben fertig zu machen vom Besuch meiner Tochter, weil ich weiß dass ich das sonst wieder verschiebe und dann gar nicht mehr dazu komme.  Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so verbringe ich meine freie Zeit weiter zwischen weihnachtlichen Papieren. 

I still didn't put away my holiday papers, instead I decided to finally do the two Albums, one for Melanie and one for me, of their visit during the holidays 2011/2012.  If I don't do that before our move, God only knows when I would get to do them. 






2 Kommentare:

  1. its great idea to put xmas cards into the mini book too:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Nora. Yes, that way you can also see who sent cards.

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.