Freitag, 25. Januar 2013

Beim Freitagsfüller

mache ich heute auch mal wieder mit..... es ist der 200. von Barbara

1. Eigentlich habe ich zur Zeit nicht viel Zeit zum Scrappen, aber ich drücke es irgendwie immer noch rein denn es entspannt mich mit diesem ganzen Renovierungs- und Umzugsstress.

2. Seit ich in Deutschland lebe, trage ich den Ehering an meiner rechten Hand,  in USA wird er links getragen
.
3. Spät am Abend habe ich immer die meiste Energie, wird es morgens hell, dann bin ich müde.                                                                                                                                                          
4. Ich muss bald noch etwas Unangenehmes erledigen und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 war voll mit Ereignissen, einige sehr unangenehm und viele auch schön.

6. Du weisst, dass du alt bist  wenn der Kopf will und der Körper nicht.

7. Was das Wochenende angeht, da habe ich dieses Mal nichts geplant sondern lasse es einfach auf mich zukommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.