Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

von Barbara

1.  Ich schaffe in diesem Jahr nicht alle Freitagsfüller, mache aber mit so oft ich kann.

2.  Tagsüber schaue ich nur selten Fernsehen, aber Abends sitze ich schon gerne davor, erledige aber dabei Handarbeiten da ich nie ruhig sitzen kann.

3.   Sie haben heute morgen meinen Mann zu seinem 60. Geburtstag überrascht, seine Kollegen aus der Arbeit, nur ich wusste davon.

4.  In deutschen Zeugnisen kommt manchmal die Note ungenügend vor, aber ich kenne das nicht, da ich in USA in die High School ging und da in Prozenten Noten verteilt wurden.

5.   Was ist mit diesem Winterwetter?  Es regnet unheimlich viel und ist eher wie November.

6.  Mutter zu sein ist ein schönes Gefühl, aber Oma zu sein ist kaum noch zu toppen, es sei denn ich erlebe noch das Uroma Gefühl.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Griechen wo wir mit Freunden den 60. Geburtstag meines Mannes noch etwas feieren, morgen habe ich ein paar Lebensmittel einkaufen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht den Weihnachtsschmuck einpacken... und wenn es klappt, gleich in eine Umzugsbox und wenn das doch nicht klappt, dann sind wir einfach faul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.