Mittwoch, 23. Januar 2013

And here it is... Part 1

Okay, so now I can put away my Christmas stuff in my scrap room.......because after making the cover last year, I finally finished both albums.....
Nun kann ich die Feiertagspapiere und embellies in meinem Scrapzimmer wegräumen........ denn nachdem ich voriges Jahr die Titelseite gemacht hatte, habe ich nun endlich  beide Alben fertig gestellt..........
I am showing only one here since both are the same, one for Mel and one for me.......

Ich zeige aber nur eines der Alben hier da beide gleich sind, eines für Melanie und eines für mich.....

I used click rings again and used the McGill adjustable paper drill, that is a good one since it goes through heavy cardboard and several pages at one time.  The cover of the album is cardboard covered with fabric and filling, so it's quite thick.
 Ich habe wieder click ringe benutzt und für die Löcher nahm ich den McGill Locher.  Der ist die absolute Klasse dafür denn er geht durch dickes Material und auch gleich durch mehrere Seiten.  Die Titelseite des Albums ist ja Pappe mit Stoff und Quiltingwatte bezogen, und dadurch ganz schön dick.

These are the first pages and I will show the rest the next few days..........
 Das sind die ersten Seiten und ich zeige den Rest über die nächsten Tage..............


By making the albums, I relived the visit again and I so enjoyed those memories.  Tomorrow I will post the pictures of the 2-day trip to the Christmas sights in Munich............

Als ich die Alben fertig gestellt habe, durchlebte ich wieder die schönen Momente unseres Besuches und ich habe diese Erinnerungen so richtig genossen.  Morgen geht es dann mit unserem 2-Tage Trip nach München weiter.......

Kommentare:

  1. Einfach toll geworden und das Stoffcover - ist ja der Hammer! Alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Stoffcover hat mir Spass gemacht da ich da wieder mal Patchworking machen konnte, Schneemänner aus einer alten Tischdecke von USA ausgeschnitten, drauf genäht und dann noch bestickt :-).

      Löschen
  2. Das ist toll geworden, vorallem das Stoffcover find ich echt klasse - und dann alles gleich zweimal, Respekt! Ich hatte zu Weihnachten auch ein paar Minis gemacht und verschenkt, und trauere ihnen nun hinterher. Vielleicht sollte ich in Zukunft auch immer gleich eines für mich mitmachen.

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen

.