Dienstag, 27. November 2012

Und

da mir das Stanzen mit den dies von poppystamps, inc so viel Spaß macht, habe ich heute ein mehr winterliches Fenster für die Weihnachtskarte gemacht, und diesmal auch den Blumenkasten dazu gestanzt.

And since I am really enjoying creating with the dies from Poppystams, Inc., I did another window, this time more winterly, also using the flowerbox die.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist absolut entzückend!!! Und ich google jetzt nicht poppystams ;-) ach die Sucht

    GlG aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.