Freitag, 2. November 2012

Freitagsfüller

von Barbara.

1. Den 1. November haben wir bei Freunden verbracht, denn ihre Tochte Nicole hatte Geburtstag.

2. Ich habe fast nie, auch nicht im Sommer warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, müßte ich mich wieder anmelden beim Wahlamt, aber da ich jetzt in Deutschland lebe, überlasse ich das meiner Familie und Freunden drüben.

4. Einige Scrapbooking Aufträge muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür wird noch eine Weile meine Herbst Deko stehen, und Ende November ist dann Weihnachtsdeko dran.

6. Bücher waren meine letzte Internet-Bestellung und da ich gerne lese, habe ich schon einige davon wieder durchgemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit in meinem Zimmer, morgen habe ich einige Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann DVD's angucken und meinen Lesern wünsche ich auch ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.