Montag, 26. November 2012

Da bin auch ich wieder

nach überstandener OP, noch nicht ganz fit, aber bereit zu bloggen.  Denn ganz faul war ich auch während meiner vor- und nach-Krankenhauszeit nicht.  Vorher habe ich Karten gemacht um mich abzulenken....... und von der OP rede ich mal lieber nicht, es ist keine schöne Erinnerung.



I am back after surviving the much dreaded surgery.  I am not gonna go into detail about the whole thing, let me tell you, it wasn't pretty.  To distract myself in the days before the ordeal, I made cards.......
und als ich dann wieder zu Hause war und mich einigermaßen auf den Beinen halten konnte, da habe ich dann meine Weihnachtskarten angefangen.



 and once I was back at home and on my feet again, I started making Christmas cards.
Da konnte ich auch gleich mal meine neuen Steel Dies von Poppystamps benutzen, die mit der Türe und dem Fenster.
So right away I also tried out my new steel dies from poppystamps inc.  I used the Grand Madison Door and the small Madison Window and the window shutter.

Kommentare:

  1. Da warst du ja echt fleissig, so wunderschöne Karten sind hier zu sehen, da werde ich mir ein paar Inspirationen für meine Karten entnehmen. Und ich wünsch dir gute Besserung, auf dass du die OP bald vergessen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marikka,
      danke für die lieben Wünsche. Komischerweise wenn es mir schlecht geht, kommen mir die besten Ideen. Besonders bei Migräne, da strömt alles auf mich ein, da schreibe ich mir das oft auf damit ich es danach gleich umsetzen kann.
      LG von Gisela

      Löschen
  2. Na hallo!
    Du warst aber sehr fleissig! Hier bekomme ich ja die volle Inspiration für meine Weihnachtskarten! Es tut mir Leid für dich dass die OP so schrecklich war. Gut dass du wieder zu Hause bist und viel Glück mit deiner Tochter. Deine Karten sind wirklich sehr, sehr schön. Meine Lieblingskarte? Die Aussenwand mit dem Fenster. Die muss ich unbedingt selber probieren - ich hoffe es stört dich nicht, oder? Alles Liebe noch und schöne Adventszeit! Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lena... und nur zu mit dem Probieren. Ich hole mir auch immer Inspirationen. Hast du auch die Window und shutter Stanzer?
      LG von Gisela

      Löschen

.