Freitag, 20. April 2012

Mal wieder

eine Karte gemacht. Zu mehr scrappen komme ich zur Zeit nicht, weil ich diese lieber mit den Vorbereitungen für den CAR4 verbringe und mit Dingen die zu Hause erledigt werden müssen. 
There was a little bit of time to make a card, the rest of my time is being spent getting ready for the big CAR4 weekend.  So excited. 
******************************
Aber vorgestern habe ich was tolles in Nanu-Nana entdeckt als wir in der Schweinfurter Galerie waren. Größe 6 x 6 inches und nur 2,95 Euro. 



We went to the shopping center in pig city the other day and in one of the little stores there "Nanu-Nana", I found this travelling diary.  Perfect size, 6 x 6 inches with lots of different motive pages inside.


Schon alleine wegen der schönen vielen verschiedenen Innenseiten war es das Geld wert.

It cost 2,95 euros which was definitely worth the prize for all those papers which I can use for layouts or mini albums. 

3 Kommentare:

  1. WOW, I really like this fantastic travelling diary. It's so awesome and I want to try to buy it too.
    many greetings

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela,
    ich habe Dir einen Award verliehen und wünsche Dir viel Spaß damit.
    http://stempeltantetina.blogspot.de/p/award-award-award-award-v-on-der-lieben.html
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir auch schon gekauft, ist ein must have!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.