Dienstag, 10. April 2012

So war mein Wochenende

Samstag schnell noch mal runter zum XXL Lutz gefahren und eine Kastenform geholt.  Detlef, der sich inzwischen zum Küchenchef entwickelt hat, brauchte die Form um ein Brot zu backen (unser allererstes selbstgebackenes).  Es hat übrigens lecker geschmeckt.

Our long holiday weekend (Monday is still an Easter holiday) started Saturday with a trip to the store down the road to get a baking tin.  Detlef is mutating to being a cook and baker and needed the baking dish to bake a bread (our first home-made bread).   By the way, it was delicious.

Auf der Heimfahrt sah ich ein Plakat dass für Ostersonntag und Ostermontag einen Kunst- & Kreativmarkt anzeigte.... sofort notiert.  Und da waren wir dann am Sonntagmorgen und ich konnte besonders dem Stand von Nellie Snellen nicht widerstehen, seufz.

On the drive home I saw a poster hanging up announcing an Art and Creativity Market for Sunday and Monday.   And there we were on Sunday morning.  My favorite booth was the one from the Netherlands, Nellie Snellen, sigh.


Am Nachmittag war das Wetter immer noch schön genug, dass wir einen langen Spaziergang mit Daisy auf den Naturwanderwegen hier oben gemacht haben.


The afternoon was still nice enough to take a long walk with Daisy.  We have some beautiful nature paths up here.

Gestern, Montag, war das Wetter draussen nicht gut und die beste Gelegenheit für mich einige meiner neuen Sachen zu probieren und auf meinen layout anwenden. 

Yesterday, Monday, the weather was grey in greay.  A good day,of course, for meto try some of the new stash on the layout I was just working on.

Mir hatten es besonders die Blumen- und Prägestanzer angetan. 

I especially liked the flower embossing punches. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.