Freitag, 6. April 2012

Ein Bad Mergentheim Mini Album

habe ich heute gemacht. Am Morgen sind mein Mann und ich erst "walken" gegangen, aber dann blieb der ganze Nachmittag zum Scrappen :-).
I made a mini album from the time when Detlef was away at the rehab clinic.  This morning, hubby and I did our "walking", but then the weather was grey and yucky enough to stay inside and use the afternoon to scrap at my heart's content.
Beim Sortieren vor einigen Wochen fielen mir einige Minialben in die Hand, die zwar angefangen waren, aber nie fertig geworden sind.  Wenn Daphne hier rein schaut, dann wird sie, glaube ich, das Album erkennen. 
When I was sorting out some stuff in my scrap room a few weeks ago, I found a box filled with unfinished work and some mini albums.
Eines dieses Alben habe ich heute dann fertig gestellt mit den Fotos von meinen Besuchen bei Detlef in Bad Mergentheim.
So I took this one to finish it and add the pictures that I took when I visited Detlef on the weekends.

Komischerweise habe ich keine Fotos im Zimmer der Klinik gemacht, aber wer möchte sich schon an solche Bilder erinnern, wir haben lieber den Kurpark und den kleinen Ort genossen.
I never took any pictures in Detlef's room, but who wants to remember those parts.  We rather think of the time together in the nice park and the walks we took through town. 
Ich mag diese alten Gebäude und auch nach so vielen Jahren zurück in Deutschland faszinieren sie mich immer noch. 
I really like the old building they have here in the small towns.  Even after so many years being back in Germany they never seize to amaze me. 
Und mit dem Wetter hatten wir auch immer Glück, wir sahen sogar zusammen die ersten Schneeglöckchen.
We were always lucky with the weather when I was there and together we also discovered the first signs of spring. 

1 Kommentar:

  1. das ist ja Klasse geworden - wunderschöne Farbzusammenstellung und so schön gestaltet - LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.