Freitag, 27. April 2012

First impressions

always count.  Die ersten Eindrücke zählen immer, und ich fühle mich hier in Oberwinter/Remagen sehr wohl.  Das ist der Ausblick vom Hotel Haus Oberwinter.
This is the view from the Hotel.  Below is the Rhine river.

Heute morgen habe ich mir mal die Brücke von Remagen angeschaut, es war noch die Ruhe vor dem "An"Sturm der Cropper.  Davon werden dann auch Bilder folgen.

Went to see the "bridge of Remagen" this morning.  It was still quiet here in the hotel.  But now more and more scrappers are arriving and we'll be starting our weekend of fun.  More pics will follow.

Kommentare:

  1. Hallo Gisela,
    das sieht ja herrlich aus auf den Fotos :)
    Ich wünsch Dir super viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisela!

    Schöne Fotos habt ihr gemacht. Ausser dem ersten Foto habe ich von der Gegend nichts gesehen. :D Dafür war ja gar keine Zeit...die Zeit war so schnell rum. Es war schön, dich kennenzulernen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisela,

    ein Wahnsinn, ihr hattet ja sogar Zeit noch die Gegend zu erkunden ;-) Super Fotos, war schön dich kennenzulernen.

    LG aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen

.