Mittwoch, 7. Dezember 2011

Heute wird das 7.te Türchen geöffnet

und heute habe ich meine allererste Weihnachtskarte erhalten, und zwar von der lieben Tina.  Ich habe mich tierisch gefreut.  Danke Tina, sogar das Kuvert hast du so liebevoll dekoriert.

Today I received my first Christmas card in the mail.  The card came from Tina and the link to her blog is above.  She even decorated the envelope so beautiful. 

Und ich, ich bin weiter dabei mit Weihnachtsvorbereitungen.  Noch nie habe ich mich in Deutschland vor den Festtagen so intensiv darauf vorbereitet wie dieses Jahr.  Aber schön isses, auch wenn ich jeden Tag von Morgens bis Abends auf Achse bin.

And I am still doing my Holiday preparations.  This is the first year since I am back in Germany where I am really busy preparing everything.  But it is fun, even though I am busy from morning until night.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.