Montag, 5. Dezember 2011

5 Türchen

sind nun am Kalender offen und bei mir laufen die letzten Weihnachtsvorbereitungen in dieser Woche, damit ich mit ab nächster Woche voll auf meine Mädels konzentrieren kann.  Heute weiter die Wohnung geschmückt und etliche Merci Verpackungen gemacht.

5 doors are open on our Advent calendar and I am doing my last Christmas preparations this week so that as of next week I will be finished with all and be able to fully concentrate on the girls.  Today I decorated some more and made more chocolate gift boxes.
*****************
Auf Wunsch habe ich auch einige "nicht-weihnachtliche" Merci Verpackungen gemacht, mal eine kleine Abwechslung von all dem Weihnachtspapieren in den letzten Wochen.  Dazu kann man sich die "Glückwünsche" selbst aussuchen und mit dem Klebepad anbringen.

I was asked to make some non-christmasy chocolate boxes, a break from all the Christmas papers that I have been using these past weeks.  And you can pick out your own greeting by sticking the little labels on the box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.