Freitag, 2. Dezember 2011

and here we go

with another Christmas card.

Mit einer Weihnachtskarte,

and a chocolate gift box with the individual chocolates also wrapped up.

und mit einer Merci Box.

and some tri fold shutter cards.

und noch einige tri shutter Karten.

Dann habe ich von der Stempeloase dieses Papier bestellt und gestern bekommen.  Da werd ich mich übers Wochenende mal and die beiden Minialben machen die ich für Melanie und mich plane damit wir auch immer schön alles festhalten wenn sie hier sind.

Then I got this beautiful paper from BoBunny which I had ordered from the Stempeloase in Munich.  I wanna start making 2 mini albums, one for Melanie and one for me.  That way we can keep track of all the fun things that we have planned while they are here over the holidays.

1 Kommentar:

  1. Ha, da ist wieder so eine tolle Merci-Verpackung! Toll. Und dein Blog-Design finde ich ganz chic und die Karten auch. Das Foto mit dem Nebel ist total klasse (kannst du da ein LO mit machen?) und überhaupt! Ich bin gerne hier auf deinem Blog ;-))

    AntwortenLöschen

.