Freitag, 9. Dezember 2011

And all the stockings were hung

aber einen Kamin haben wir in Deutschland leider nicht.  In USA hingen die Stockings immer am Kamin und ich fand das so richtig kuschelig.  Na, dafür hängen die "Strümpfe" halt nun an verschiedenen Stellen hier. 

Hanging up stockings through our place without a chimney. 

Die Treppe erleuchtet auch im Glanz.

Detlef put up lights on the stairs yesterday.

Und ich schmückte den Baum vor dem Wohnzimmer Eingang mit Kerzen und Kugeln.

And I decorated the fake plant in front of the living room entrance with Christmas balls and candles.

Die Krippe wurde unter dem Baum plaziert

Put the manger underneath the Christmas tree.

Vor der Eingangstüre draussen hängt wieder mein selbstgemachter Kranz an der blauen Türe und ein kleiner Baum macht den Eingang etwas weihnachtlicher.

In front of the house I placed my hand-made wreath again on the blue door and I little "Charlie Brown" Christmas tree makes the entrance look Christmasy. 

1 Kommentar:

  1. Ach sieht das schön aus. Richtig gemütlich und weihnachtlich. Ich muss mich doch mal aufmachen nach Würzburg!

    Schönen 3. Advent
    LG Tina

    AntwortenLöschen

.