Sonntag, 18. Dezember 2011

Endlich

ein paar Fotos von uns.
Finally, a few pics of us.

Nachdem Millie mich begrüßt hat, flog sie in Opa's Arme.
After Millie greeted me, she flew into Opa's Arms.

Erster Tag - ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hier in Würzburg - Schustergasse.
First day - visiting the Christmas Market here in town - Schustergasse.

Shopping at Käthe Wohlfahrt.

Weihnachtsmarkt Würzburg

Die Geschäfte in Würzburg sind einfach zuuuuu warm.

On the playground behind our house

On the "Old Mainbrücke" in town
Fortsetzung folgt, wir 3 Mädels sind jetzt erstmal in München.
To be continued, the 3 girls are going to Munich tomorrow. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela,
    das ist ja klasse, dass Deine Mädels mal wieder in Deutschland sind. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo in Würzburg ! Liebe Grüße und einen guten Rutsch.
    Anita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.