Freitag, 18. November 2011

Und was habe ich so diese Tage gemacht....

..... angefangen das Schlafzimmer mal richtig ordentlich auszumisten.  Ich bin sogar durch das Schmuckkästchen gegangen und habe etliche Ketten von Modeschmuck total verworren gefunden.  Na, die wurden gleich wieder verwertet, wie hier auf einer Karte.

What have I been up to these past few days.  Well, I started cleaning out the bedroom, sorting and recycling stuff.  I found some chains in my jewelry box that I couldn't untangle anymore, so I decided to use them for scrapbooking, for e.g. on this card.

Und dann, so zwischen drinnen immer wieder......

And in between, see pic above.

Ach, und mein  Hawaiianisches Quilt habe ich auch fertig.  Das Umranden war nicht immer so ganz einfach, aber jetzt weiß ich wie es geht.  Irgendwann im neuen Jahr werde ich dann daraus ein Kissen machen. 

Oh, and I finished my Hawaiian Quilting.  The border was not always easy, but now I know how to do it and will use it on future projects.  Sometime in the new year, I will make a pillow out of this sampler, though.

Und als mein Mann mich am Dienstag Abend vom Quilting WS beim Opitec abholte, entdeckte er doch im Schaufenster diese Ellison Stanze von Tim Holtz.  Er sieht Dinge die ich in einem Hobbyladen nie entdecke, ich bin eine die vor lauter Wald die Bäume nicht sieht, aber er endeckt immer die Feinheiten des Lebens.  Tja, daheim habe ich sie gleich benutzt. 

On Tuesday, when hubby picked me up from the Quilting Class, he discovered a Tim Holtz die in the window of the craft store.  He is always the one that sees all these neat things while I am always overwhelmed when in a craft store.  Now these Tattered Florals are mine and I love the result.

Und mit dem Dekorieren haben wir auch angefangen.  Unsere Mädels kommen ja in ein paar Wochen und bis dahin soll alles pikobello sein.  Ach, macht das alles so viel Spaß.  Detlef hat den Ast im Wald hinter unserem Haus geholt und  im Wohnzimmer an das Fenster gehängt.  So viel Weihnachtsvorfreude hatte ich schon lange nicht mehr.

And we also started decorating.  Two of our girls are coming and I want everything to be so perfect.  It is so much fun doing all this.  Detlef went into the woods behind the house and got this branch, hung it on the living room windows and decorated with all these things, it just looks great.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela!!
    Na, Du bist ja voll in Action!!
    Schön. Ich freu mich für dich, das dich die weiuhnachtliche Vorfreude schon gepackt hat und du die Zeit so gut genießen kannst. Ich bin leider noch gar nicht weihnachtlich eingestimmt und müßte eigentlich...Dekorieren,Plätzchen backen, umräumen, ...usw
    Naja...kommt Zeit, kommt Rat.... Viel Spass noch beim Weihnachtskruschteln,
    MAnuela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.