Dienstag, 22. November 2011

In der Stadt

hat nun auch die vorweihnachtliche Stimmung angefangen.  Ich hatte heute morgen ein "date" mit einer sehr netten Dame und so bin ich mal runter in die Stadt gefahren.  Es war noch ein bisschen neblig, aber das hob die weihnachtliche Deko eigentlich so richtig schön hervor.

I went down town today to meet a lady who was giving me an order for a layout.  So I was able to enjoy the decorations they are starting to put up all over town. 

Am Marktplatz sind sie auch sehr fleissig mit dem Budenaufbau und was noch so alles zu einem Weihnachtsmarkt dazu gehört.  Und wenn sie sich endlich entscheiden können, dann wird auch mal das richtige Datum auf dem Schild stehen.

At the upper market place, they are real busy putting up the stalls and other things for the Christmas Market that will start this Friday.

Ich mag diese Zeit wo man alles so schön schmückt. 

I love this time of year where everything gets decorated.

1 Kommentar:

  1. Ich komm auch grade vom Weihnachtsmarkt - das ist so schön - hab die Zeit mit meiner Todchter so genossen! LG Cony

    AntwortenLöschen

.