Dienstag, 15. November 2011

.... and back to Patchworking

Inzwischen habe ich ein weiteres Patchwork Projekt angefangen, und zwar ein Weihnachtspanel welches ich mir aus Wiesbaden mitgenommen hatte. 

In the meantime, I started another patchwork project, a Christmas panel which I had gotten at the Craft Fair in Wiesbaden. 
*************
Aussen habe ich mit der Nähmaschine genäht und fange jetzt die Quilting Stiche innen bei den Nikoläusen an.  Diese mache ich wieder mit der Hand, abends vor dem Fernseher.

On the borders, I sewed with my sewing machine and now I am starting the quilting stitches.  These I am doing by hand in the evening while watching TV.
*************
Und mein allererstes Projekt ist fast fertig.  Ich gehe jetzt gleich zum letzten Hawaiian Quilting Kurs und lerne wie man nun den Rand abschliesst.  Dieses Wissen werde ich dann auch am weihnachtlichen Panel anwenden.

My first project is also almost finished.  In an hours I am leaving for my last Hawaiian Quilting workshop and will learn how to put a border on the Quilt.  I'll use that new knowledge on my Christmas panel.  I love learning new things. 

1 Kommentar:

  1. Klasse! Da macht das Nähen bestimmt ganz viel Spaß. Die Weihnachtsmänner sind toll.

    LG und schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen

.