Freitag, 4. November 2011

Gestern

waren wir auf der "Häfele" Messe in Würzburg.  Einfach mal nur durch gelaufen und natürlich gebrannte Mandeln geholt.  Ein bisschen Weihnachtsdeko habe ich auch gekauft........

Went to the All Saints Market which is here in town.  It lasts for 2 weeks.  I always enjoy looking at all the little things that they offer.  Also got some roasted almonds.


Kommentare:

  1. Die Blumenfotos sind total schön. Und ich hoffe, die Mandeln haben geschmeckt :-) Gibts in Würzburg eigentlich einen schönen Weihnachtsmarkt im Dezember?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus - wunderschöne Aufnahmen - LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.