Freitag, 11. Februar 2011

Zurück aus München

und gleich wieder "voll im kreativ sein". Detlef musste zu einem Lehrgang in die Nähe von Salzburg und da bin ich mitgefahren und bei Christa in München geblieben. Schön war es bei ihr und wir waren zusammen in der Stempeloase. Dort gibt es ja auch so viele schöne Sachen und natürlich musste ich jetzt zuhause wieder etwas Platz für meine "Beute" finden, denn es gab noch andere tolle Läden wo ich fündig wurde. Wie durch Zufall entdeckten Christa und ich in einem Münchner Aldi diese Aufbewahrungsboxen. Sie passen haargenau auf mein Regal und ich habe sofort wieder "Ordnung" dort geschaffen.
I am back from Munich. Detlef had a class near Salzburg, so I went with him and stayed with Christa in Munich for a few days. We went to the "Stempeloase", a small scrapbooking store, but packed full with so many wonderful things, plus there are so many stores in Munich where you can find "goodies". After I got home, I needed to sort my new stuff and make some room. It came in so handy when Christa and I had strolled through an Aldi Store in Munich and found these folding boxes. They fit so perfectly on my shelves and after moving a few things around, I got that corner of the room organized.
******************************************************
Abends mache ich weiter mit meinen Zierdeckchen die ich dann als Hintergrund für meine Fotos nehmen möchte. Ausserdem hat meine Tochter schon ein paar für sich beansprucht, die schicke ich nächste Woche in die USA.

In the evening I continue making doilies to use as a background for photos. Melanie also asked for some, so I will mail them to her next week.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.