Donnerstag, 17. Februar 2011

Once upon a Time

Es war einmal.... so fangen Märchen an.  Und die kleine Millie ist meine Märchenprinzessin.

Lots of stories start with "Once upon a time".  Little Millie is my fairy princess in this layout.

1 Kommentar:

  1. Oh Gisela, die Idee mit dem Reißverschluss, ich weiß wieder gar nicht, was ich sagen soll. So langsam mutiere ich zum Gisela-FAN :-)
    Hatte heute den Mauerstempel in der Post, den ich natürlich nach deinem Enkelinnen-LO sofort bestellen musste.
    LG und schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.