Montag, 28. Februar 2011

A visit to the Botanical Garden


I must admit I had never been to the Botanical Garden here in town.  It is very close to where we live and so Detlef and I decided to go and visit the place.  It is very small, but still big enough to take some good photos.





Schämend muss ich gestehen, dass ich noch nie im Würzburger Botanischen Garten war, und dabei ist der ja praktisch fast ums Eck.  Also entschieden Detlef und ich uns gestern mal schnell dahin zu fahren.  Er ist nicht gross, aber gut genug um ein paar Fotos zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.