Dienstag, 22. Februar 2011

Back in action

After slouching 2 days on the couch while not feeling up to par, I am back to feeling more normal today.  Well, I baked a lemon cake this morning and while it was in the oven, I made a tea light candle card with springy colors and self-made roses.

Nachdem ich 2 Tage mehr öfters als weniger auf der Couch herumgelümmelt habe weil ich mich einfach nicht gut fühlte, bin ich heute wieder etwas mehr auf Trapp.  Nachdem ich heute morgen einen Kuchen gebacken hatte und während der im Ofen vor sich heran wuchs, machte ich eine Teelichterkarte mit etwas Frühlingsfarben und zwei selbstgemachten Rosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.