Sonntag, 13. Februar 2011

Memories

heisst das MiniAlbum welches ich für meinen Cousin (Kusin, Vetter) angefertigt habe. Nachdem ich "beim Stöbern" auf einige ganz alte Fotos gestossen war wo mein Cousin als Kind darauf ist, seine Eltern (sein Papa war der Bruder von meinem Papa) und die Grosseltern, dachte ich mir dass dies eine schöne Erinnerung für ihn sein wird. Morgen kommt es in die Post. (Auf die kleinen Fotos zur Vergrösserung drücken)
Die alte Schrift hinten auf den Fotos habe ich eingescannt und immer mit dem Foto hingeklebt.

I scanned in the writing on the back of the pics and pasted it with the photo in the album to preserve the original handwriting.


Made an album for my cousin. While sorting through some old pics, I found some of him, his family (his father was the brother of my father) and his grand parents. So yesterday I made this mini album and tomorrow it will go in the mail. A click on the smaller pics will make them bigger.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.