Sonntag, 25. Juli 2010

A whole day of Scrapping


Yesterday we had a whole day of scrapping at Andrea's in Kreuzwertheim. Christa, Meli and myself got there at 10:30 a.m.. Meli was a perfect instructor, as usual, and we made a butterfly album, a Merci Chocolate Box and a little shopping bag. Andrea was a great hostess and served us a delicious apple soup for lunch.

Later on, my hubby arrived and we ended the day with a BBQ in Andrea's and Robert's beautiful yard.


Gestern war ein ganzer Tag mit Scrappen angesagt bei Andrea in Kreuzwertheim. Christa, Meli und ich sind dort um 10:30 angekomment. Melanie hat wieder mal excellente workshops gegeben und wir haben ein Schmetterlingsalbum, eine Merci Box und eine kleine Einkaufstasche gemacht.
Andrea und ihr Mann waren die perfekten Gastgeber. Andrea hat uns Mittags eine leckere Apfelsuppe serviert. Später kam auch noch mein Mann dazu und wir haben den schönen Tag mit einem Grillabend beendet auf dem herrlichen Grundstück von Andrea und Robert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Gisela!!

    Ach, es war wirklich ein super schöner Tag gestern.
    Hab mir mal das erste Bild für meinen Blog geklaut. Ich hoffe das ist o.k.

    Lg und bis hoffentlich ganz bald

    Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.