Dienstag, 20. April 2010

Stadtbesuch


Heute war ich mal wieder in der Stadt, ein Arztbesuch war fällig. Natürlich fing ich zuerst in Christina's Creativ Point an und habe wieder einige schöne Sachen ergattert. Das Magazin "Die Scrapperin" habe ich sofort im Wartezimmer durchstöbert. Anschliessend hab ich dann noch Detlef getroffen und wir haben den Tag mit einem leckeren Essen im Ratskeller draussen im Hof zu Ende gebracht.


Kommentare:

  1. Schön da bist du ja wider fündig geworden.Freu mich schon wenn ich mal wieder in Würzburg bin

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wenigstens erfreuliche Blogeinträge. Ich musste heute schreiben, dass ich für unbestimmte Zeit nicht online bin, da unser Laptop gestern kaputt ging.
    Müssen noch einen neuen Termin ausmachen. Der Design-Papier-Blog ist jetzt eh auf unbestimmte Zeit nicht zu bekommen.
    Können ja mal telefonieren.
    Also bitte keine E-mails schreiben, ich kann nicht anworten.

    Bis bald und liebe Grüsse Meli

    AntwortenLöschen

.