Sonntag, 18. April 2010

Beautiful weekend


This morning, Andrea and I went to a SU workshop at Mellie's place. We made a sticky pad holder and a card and, of course, bought lots of neat goodies.

Heute Morgen war ich mit Andrea auf einem SU workshop bei Melanie. We haben eine Karte und eine Box für Haftnotizen angefertigt. Es hat, wie immer, sehr viel Spass gemacht.

Weatherwise, the weekend was absolutely perfect, just the way I liked it - not too cold and not too hot. Detlef had to work both days, but was always home by 1 p.m. and was able to lay outside and snooze. I also sat outside both afternoons and did some crafting. I actually had the patience to glue together these tiny 3-D Hummel die cuts with silicon paste. The biggest pieces were no more than 1 1/2 inches, the other parts even smaller. I used a tweezer and a pin to put the tiny parts together, but it was lots of fun. Too bad weekends like this go by so fast.

Das Wetter war auch absolut perfekt dieses Wochenende. So wie ich es mag, nicht zu kalt und nicht zu heiss. Obwohl Detlef beide Tage arbeiten musste, war er immer rechtzeitig zu Hause um sich in den Gartenstuhl zu werfen und dösen. Ich habe diese Zeit draussen auch echt genossen und dabei mal meine 3-D Hummel Stanzbogen vorgenommen. Die kleinen Figuren habe ich mit Silikonpaste zusammen gefügt und ich muss erwähnen, die sind wirklich klein. Die grössten Papierteile waren gerade 3,5 cm und der Rest noch kleiner. Aber mit der Pinzette und einer Stecknadel ging es recht flott voran und auch das hat mir Spass gemacht. Schade, dass so ein Wochenende immer zu schnell vorbei geht.

1 Kommentar:

  1. Ich habe euch sooo beneidet wäre sehr gerne dabei gewesen.Das nächste mal hoffe ich

    AntwortenLöschen

.