Donnerstag, 8. April 2010

Gardening

is not my thing, but it sure is Detlef's. He had a day off today and started on the one side in our little garden. Planting will follow when it is warm enough through the night.
Gartenarbeit ist nicht mein Ding, aber dafür Detlef's. Heute, an seinem freien Tag, hat er draussen mal angefangen in unserem kleinen Garten. Angepflanzt wird aber erst wenn die Nächte wärmer sind.

5 Kommentare:

  1. I like the wooden planting boxes. did detlef make those or buy them. those are EXACTLY what I am looking for for our house in the back..

    AntwortenLöschen
  2. Hey Detlef - fleißig! Sieht richtig gut aus! Bei uns ist das Wetter jetzt auch sehr schön und ich bin eifrig am Beikraut jähten ... :-((
    Warum liegt da eine schwarze Plane unter den Kübeln? LG von der Insel, Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Detlef das hast du wunderschön gemacht ,kann man dich auch ausleihen:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Daphne, die schwarze Plane haben wir hingelegt, damit durch die wood chips kein Unkraut wächst. Die plane ist wasserdurchlässig.
    LG vom Waltherschen Garten

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das hab ich mir fast gedacht: Ich hab nämlich nen ganzen Garten voller Beikraut und wünsch mir ganz arg eine Komplett-Unter-Planung mit dieser Zauberfolie! Schönes Wochenende euch dreien! xoxoxo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.